Einladung zum evolutionären Dialog

Hallo Ihr Lieben,

wir laden ein zum evolutionären Dialog.

Was ist evolutionärer Dialog...?

"Wenn Menschen miteinander ins Gespräch kommen, trifft Bewusstsein auf Bewusstsein. In welchem Bewusstsein treffen wir uns? Oft prallt eine getrennte Welt auf eine andere getrennte Welt. Manchmal entsteht zwischen Menschen ein kreativer Raum – jener Bewusstseinsraum, den wir eine lebendige Begegnung nennen." (Evolve Magazin, Evolutionärer Dialog)

Der evolutionäre Dialog ist eine Bewusstseinspraxis, die Tom Steininger mit anderen in den letzten 15 Jahren entwickelt hat. Der Dialog fokussiert sich auf das kreative Potenzial und die Begegnung zwischen uns Menschen. Wenn unser Fokus auf diesem Begegnungsfeld, auf dem dialogischen Prozess und dessen kreativen Potenzial liegt, entsteht ein neues, menschliches Miteinander.
Persönliche Erfahrungen, Vergangenheit, Zukunftsvorstellungen, Konzepte, eigenes Wissen und Ideen treten für den Moment in den Hintergrund, um dem, was über uns hinausgeht, ein gemeinsames Feld zu öffnen.
Es geht darum die Wahrnehmung, das Hören und das Sprechen, ganz fein auf den Wir-Raum, auf die Stille und das was sich entwickeln will, miteinander einzustellen.
In der Stille ruhend lauschen, aus der Stille heraus sprechen, überrascht sein vom Gehörten und vom Gesprochenen, auch von dem, was ich selbst sage....sich als Gruppe im Dialog führen lassen.

Wir treffen uns einmal im Monat online, tauchen ein, forschen und lernen, an folgenden Terminen von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr:
8.1. / 12.2. / 12.3. / 16.4. / 14.5. / 25.6. / 23.7.
Meldet Euch, wenn Ihr dieses Feld gemeinsam ausloten wollt, bei Susanne oder Markus unter:

s.heyer.w-tal(a)web.de

Wir lassen Euch dann die Einwahldaten zukommen.
Grüße vom Herzen

Susanne Heyer und Markus Fischer
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von goldenerwindcommunity sein, um Kommentare hinzuzufügen.

beitretengoldenerwindcommunity