Neues aus Berlin

Neues aus Berlin

Am Sonntag, dem 3. Advent, trafen wir uns zum zweiten Mal, um auszuloten, ob und wie wir eine Veranstaltung (ohne Annette, da sie Berlin die nächsten 3 Jahre nicht besuchen wird) in Berlin gestalten wollen/können. Diesmal krankheitsbedingt und durch Widrigkeiten der Bahn nur zu sechst (statt 10).

Und diesmal verwandelten wir uns in eine Vorbereitungsgruppe. Eine Vorbereitungsgruppe für ein Retreat für die Berlin-Brandenburger Community. Es wurde immer leichter, als schäle sich eine Gestalt heraus, die schon fertig im Gewebe des Seins auf uns wartete. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein einzelner Tag werden und innerhalb von Berlin stattfinden. Ideen für etwas über 2 Tage hinweg auf dem Land sind auch verlockend, aber scheinbar noch nicht für den Anfang. Vielleicht, je nachdem wie es beim ersten Mal läuft, für das Jahr darauf.

Nun wird bereits Kontakt zu möglichen Retreat-Orten aufgenommen und nach einem Termin gesucht.

Wir stoben wie Schneeflocken beschwingt und glücklich auseinander.

 

 

 

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von goldenerwindcommunity sein, um Kommentare hinzuzufügen.

beitretengoldenerwindcommunity

Kommentare

  • Das liest sich leichtfüssig, wie schön. Ich wünsche euch ganz viel gute und freudvolle Inspiration für eure künftigen Treffen.
    Lieber Gruss, Jacqueline
    • Leichtfüssig passt wunderbar. Ich sehe auch die auseinanderstobenden Schneeflocken vor mir.
      Gutes Gelingen euch und weiterhin viel Freude bei der Vorbereitung.
Diese Antwort wurde gelöscht.